Senior Consultant Self Service Business Intelligence (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Senior Consultant Self Service Business Intelligence (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Fachliche und teilweise technische Beratung von Kunden bezüglich Reporting und Analyselösungen - vorrangig mit den MicroStrategy BI Produkten; selbständige Leitung von BI-Projekten und Abstimmung mit den beteiligten Fach- und IT-Bereichen.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Zuge Dessen Suchen Wir Am Standort München Ab Sofort Eine/n Senior Consultant Self Service Business Intelligence (w/m) Deine Aufgaben: Fachliche Und Teilweise Technische Beratung Von Kunden Bezüglich Reporting Und Analyselösungen - Vorrangig Mit Den Microstrategy Bi Produkten Unterstützung Des Kunden Seine Reportingstrategie Unter Berücksichtigung Fachlicher Technischer Und Organisatorischer Anforderungen Umzusetzen Selbständige Leitung Von Biprojekten Und Abstimmung Mit Den Beteiligten Fach Und Itbereichen Konfiguration Und Weiterentwicklung Der Biinfrastruktur Erstellung Von Betriebskonzepten Für Bilösungen Mitarbeit An Big Data Themen Und Deren Integration Mit Klassischen Dwhenvironments Einsatz Von Agilen Biansätzen Und Methoden Anleitung Weniger Erfahrener Kollegen übernahme Von Teilprojektleitung Persönlich Zeichnest Du Dich Aus Durch: Handson Erfahrungen Mit Selfservice Bilösungen Kenntnis Relevanter Trends Und Technologien Im Bimarkt (insbesondere Microstrategy) Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Im Test Von Bivorhaben Umfassende Erfahrungen In Der Business Analyse Konzeptionierung Und Modellierung Von Bilösungen Erfolgreiche Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts) Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechendem Bihintergrund Umfassendes Produkt Knowhow Zu Mindestens Einem Dieser Bisuiten: Sas Oracle Microstrategy Qlik Wissen Und Praktische Erfahrungen Zu Data Warehousing Und Relationalen Datenbanken (insb Oracle) Offenheit Für Neue Und Innovative Bithemen Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung Sowie Fähigkeit Zur Zusammenarbeit Mit Vielen Schnittstellen Gleichzeitig Durchsetzungsfähigkeit Und Belastbarkeit Ehrlichkeit Loyalität Und Empathie Interesse Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung (zb In Form Von Projektleitungsaufgaben) Und Spaß An Teamarbeit Sowie Der Arbeit In Einem Dynamischen Und Flexiblen Beratungsumfeld Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeit Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Consultant Self Service Business Intelligence (w/m) Fachliche Und Teilweise Technische Beratung Von Kunden Bezüglich Reporting Und Analyselösungen - Vorrangig Mit Den MicroStrategy BI Produkten Selbständige Leitung Von BI-Projekten Und Abstimmung Mit Den Beteiligten Fach- Und IT-Bereichen München

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)